|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 21.03.2010, 20:35 |
|
Registriert: 30.10.2002, 20:03 Beiträge: 11414 Wohnort: Irgendwo over the rainbow zwischen 6- 969 Brücken, wo Humor noch erlaubt ist! .
|
|
Was sind die aktuellen Modefarben, für dieses Jahr 2010? ZB für den Sommer??
 Ich bin nicht für das verantwortlich was Du denkst, nur für das was ich sage!!! Ich heule niemals mit den Wölfen, rede anderen nicht nach dem Mund. Ich habe meine eigene Meinung & darauf bestehe ich. Wer damit nicht klar kommt, ist selber Schuld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaugummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 21.03.2010, 21:28 |
|
Registriert: 25.09.2006, 14:29 Beiträge: 1576 Wohnort: da wo das bobbycar ursprünglich herkommt
|
|
ich glaub lila und petrol. jedenfalls sieht man das überall in den schaufenstern.
|
 |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 05.04.2010, 05:43 |
|
Registriert: 30.10.2002, 20:03 Beiträge: 11414 Wohnort: Irgendwo over the rainbow zwischen 6- 969 Brücken, wo Humor noch erlaubt ist! .
|
Also mal suchen was ich so alles habe, was ich mit anderen Kleidungsstücken tragen kann. Man braucht nicht immer neue Sachen kaufen. man kann auch seine etwas älteren, oder vom Vorigen Jahr tragen, denn vieles kann man MIX MATCHEN. Und dann sieht es aus, wie ein neues Outfit, 
 Ich bin nicht für das verantwortlich was Du denkst, nur für das was ich sage!!! Ich heule niemals mit den Wölfen, rede anderen nicht nach dem Mund. Ich habe meine eigene Meinung & darauf bestehe ich. Wer damit nicht klar kommt, ist selber Schuld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seyke
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 05.04.2010, 12:17 |
|
|
ich hab mir Samstag ein Shirt gekauft ...so eins hab ich mir mal vor ca 22 Jahren selber genäht und bemalt ...  kommt alles wieder
_________________ Wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaugummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 05.04.2010, 12:27 |
|
Registriert: 25.09.2006, 14:29 Beiträge: 1576 Wohnort: da wo das bobbycar ursprünglich herkommt
|
glaub ich auch solangsam^^ meine tante meinte, dass sie sowas in ihrer jugend getragen hat,was ich etz anhab. 
|
 |
|
Seyke
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 05.04.2010, 16:59 |
|
|
Hab das selbstgemachte sogar noch tief im schrank 
_________________ Wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 05.04.2010, 20:20 |
|
|
|
Es lohnt sich Sachen von 10 Jahren auf zu heben wenn sie noch gut sind.Denn die Mode scheint sich alle 10 Jahre zu wiederholen. so geht es nicht nur mit Anziesachen, sondern auch mit Schuhen. Ich bin heute durch meine Sachen gegangen die ich vor paar Jahren schon weggeben wollte und entdeckte, dass die ja wieder Modern sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PROTEUS
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 07.04.2010, 12:00 |
|
Registriert: 10.12.2006, 15:03 Beiträge: 1583 Wohnort: Iserlohn NRW
|
Vielleicht findet Ihr hier ja Tips wo, wann, was und wie, wieder getragen wird meine Damen. Zitat: Das Modekarussell - so scheint es - dreht sich immer schneller. Die Planungsrationalitaet indessen kann nicht gesteigert werden, weil die Trends von morgen heute noch nicht klar definiert werden koennen. Licht ins Dunkle haben jetzt Prof. Dr. Udo Koppelmann von der Universitaet zu Koeln und Dr. Isa-Anne Abshof gebracht. Am Beispiel der Damenoberbekleidung haben sie die Produktgestaltung bis ins Jahr 1900 zurueckverfolgt und analysiert. Die dabei nachgewiesenen Periodizitaeten bieten nicht nur neue Aspekte fuer die Trendforschung, sie fordern auch eine neue Strategie der Produktgestaltung heraus.
Quelle und mehr hier klicken...Neugierig ob für Euch was interessantes dabei ist....
_________________ ...grüßt Euch PROTEUS
Der Rest vom Leben beginnt JETZT, mach's beste d'raus. Viele leiden nicht unter Realitätsverlust, nein, sie genießen ihn. Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist. (H.R.) Was ist schon ein schwerer Bankraub, gegenüber der "Gründung einer Bank" (Berthold Brecht)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxfreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 10.07.2010, 23:56 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 19.07.2010, 16:04 |
|
 |
| 1. VERWARNUNG |
 |
|
Diesen "alles kommt wieder"-Effekt hab ich letztens auch nochmal bemerkt. Ich wollte nen Neckermann-Gutschein einlösen und während ich da so rumklickte kam mir das irgendwie alles ziemlich bekannt vor...ich werd alt...  Und das schlimmste daran ist: die Sachen waren damals schon hässlich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sunny80
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 21.07.2010, 11:36 |
|
 |
| 1. VERWARNUNG |
 |
|
Gummiente hat geschrieben: Diesen "alles kommt wieder"-Effekt hab ich letztens auch nochmal bemerkt. Ich wollte nen Neckermann-Gutschein einlösen und während ich da so rumklickte kam mir das irgendwie alles ziemlich bekannt vor...ich werd alt...  Und das schlimmste daran ist: die Sachen waren damals schon hässlich... Genau so ist es! Ich meine Leggins waren doch schon immer schrecklich, oder? Egal welche Figur man hat, es sieht einfach scheußlich aus! Aber sag das mal den Leuten [edit]Bitte keine Mode Reklame Weblinks posten.Bitte Forum Regeln beachten...Danke Ich habe den Weblink gelöscht [/edit=mod-misty] 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 21.07.2010, 17:48 |
|
|
Ich finde Leggins gut. ich trage die sogar sehr gerne. Aber nicht jede Frau kann die tragen, Leggins passen nur an Frauen, mit einer guten Figur. Schwarze Leggins sind natürlich das generellste. Andere Farben sehen nicht gerade gut aus, dass ist mein Kommentar dazu. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Modefarben fürs neue Jahr. Verfasst: 26.07.2010, 13:30 |
|
 |
| 1. VERWARNUNG |
 |
|
Sunny80 hat geschrieben: Gummiente hat geschrieben: Diesen "alles kommt wieder"-Effekt hab ich letztens auch nochmal bemerkt. Ich wollte nen Neckermann-Gutschein einlösen und während ich da so rumklickte kam mir das irgendwie alles ziemlich bekannt vor...ich werd alt...  Und das schlimmste daran ist: die Sachen waren damals schon hässlich... Genau so ist es! Ich meine Leggins waren doch schon immer schrecklich, oder? Egal welche Figur man hat, es sieht einfach scheußlich aus! Aber sag das mal den Leuten Ja genau. Leggins sind eine ganz grausame Erfindung. Ich weiß noch, wie das früher war...mit so nem weiten Schlabber-T-Shirt drüber...gruselig! [edit fussle]1. Verwarnung: Werbelinks entfernt[/edit]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|