|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Message of the Day is: Verfasst: 17.10.2009, 01:42 |
|
Registriert: 30.10.2002, 20:03 Beiträge: 11414 Wohnort: Irgendwo over the rainbow zwischen 6- 969 Brücken, wo Humor noch erlaubt ist! .
|
|
Today my message is:
Life is short, Break the rules, Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably. And never regret anything, that made you smile.
 Ich bin nicht für das verantwortlich was Du denkst, nur für das was ich sage!!! Ich heule niemals mit den Wölfen, rede anderen nicht nach dem Mund. Ich habe meine eigene Meinung & darauf bestehe ich. Wer damit nicht klar kommt, ist selber Schuld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Re: Message of the Day is: Verfasst: 16.03.2010, 02:12 |
|
Registriert: 30.10.2002, 20:03 Beiträge: 11414 Wohnort: Irgendwo over the rainbow zwischen 6- 969 Brücken, wo Humor noch erlaubt ist! .
|
|
"Be who you are and say what you feel' Because those who mind don't matter and those who matter don't mind" Dr. Seuss
 Ich bin nicht für das verantwortlich was Du denkst, nur für das was ich sage!!! Ich heule niemals mit den Wölfen, rede anderen nicht nach dem Mund. Ich habe meine eigene Meinung & darauf bestehe ich. Wer damit nicht klar kommt, ist selber Schuld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
misty
|
Betreff des Beitrags: Re: Message of the Day is: Verfasst: 01.07.2010, 04:28 |
|
|
|
Attitude towards life defines not only who we are, but the quality of life we are after. (m)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|